Berichte zur Saison 2020

In Kürze ist Premiere - Wir freuen uns!

Endlich, in Kürze starten wir!

Nach Monaten mit intensiven Proben und viel Text lernen, können wir es kaum erwarten es Ihnen zu zeigen. 

Hier ein paar Einblicke.....

Bis bald!!

Noch 1,5 Wochen - Bühnenbild fast fertig

Also schön langsam macht sich ein wenig Nervosität breit.

Einiges an Zubehör fehlt noch, die Bühne passt größtenteils, aber die Kostüme machen noch etwas Probleme. Ja und der liebe Text will auch noch nicht so recht sitzen.

Aber was soll's. Wir haben es noch jedes Jahr geschafft. Daumen halten!!

Pension Schöller - Kronen Zeitung

Kronen Zeitung Region NÖ Februar 2020

Pension Schöller - Bericht Kronen Zeitung, Printausgabe 23.02.2020
© Kronen Zeitung

LOOSDORF.  Die Pension Schöller steht auf dem Spielplan der Bühne Loosdorf

Quelle: Kronen Zeitung, Februar 2020

mehr lesen

Pension Schöller - Proben voll im Gang

Irres aus der Pension - NÖN

NÖN Melk Februar 2020

Pension Schöller - Bericht in NÖN Bezirk Melk Printausgabe Wo. 08/2020
© NÖN Melk

LOOSDORF.  Wer kennt sie nicht die Pension Schöller? Aufgeführt auf großen Bühnen und Schauspielern wie Helmut Lohner, Maxi Böhm oder Ossi Kohlmann. Und jetzt auch  - nach zwölf Jahren - wieder auf der Pfarrbühne Loosdorf......

Quelle: NÖN - Bezirk Melk. Februar 2020

mehr lesen