40 Jahre Laien-Theater Loosdorf

ORF, NÖ heute, Sendetermin: 7. März 2015

Schon seit 40 Jahren machen Laien in Loosdorf/Bez. Melk Theater. Zum heurigen Jubiläum wird das Stück "Die G'schicht vom Brandner Kaspar" von Franz Kobel aufgeführt. Einige der Darsteller waren schon im Gründungsjahr 1975 dabei. Was die Faszination "Bühne" für die LoosdorferInnen ausmacht, hat Maria Haiderer für den ORF Niederösterreich nachgefragt und in obigem Beitrag zusammengefasst.

Rechtlicher Hinweis

ORF Niederösterreich

 Die Veröffentlichung des Beitrages "40 Jahre Laien-Theater Loosdorf" erfolgt mit Zustimmung des ORF. Quelle und Rechteinhaber für den Filmbericht ist ausschließlich der ORF Niederösterreich, NÖ heute , Sendetermin: 07. März 2015


Das Herunterladen, Speichern und verteilen sowie jede weitere Nutzung, Weitergabe und Vervielfältigung jeder Art ist ausdrücklich untersagt!